Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Strategische Aufgabe

    Corporate Social Responsibility (CSR) etabliert sich als Geschäftsfeld für Kommunikationsagenturen

    Die Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung erhält mehr Raum in der Kommunikation. Der GWA fragt im Frühjahrsmonitor, welche Rolle klassische Agenturen dabei einnehmen.

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Nicht in der Hauptrolle - Wo sich Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation sehen - Angaben in Prozent

    Gespräche, Vorschläge und Kampagnen - Wie Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation mitwirken wollen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    Frischer Wind für Pharmamarken

    DDB zieht mit dem gebündelten Philips-Etat das größte Budget des Monats an Land.

    Frankfurt / Als Impulsgeber fürs Neugeschäft traten im Juli die Pharmakonzerne und Kosmetikunternehmen auf. So hat BBDO in Düsseldorf die Etats für die Schwarzkopf & Henkel-Marken Theramed und Diadermine erhalten. Theramed wurde zuletzt von der Publicis-T

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juli 2003
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 028

    Agenturen

    Galeria

    Kleine Fische, Gastronomie-Tipps und Kult-Klamotten - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

    Die Cannes-Safari kann beginnen

    Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

    Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

    [7804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

    Agenturen

    Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

    Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

    NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    GWA betreut Vorjury zum Clio

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat eine Jury zusammengestellt, die anläßlich des Clio-Wettbewerbs am 6. April in Hamburg eine Vorjurierung durchgeführt hat. Dies war erforderlich, weil die Teilnahme am diesjährigen Wettbewerb um 30 Proze

    [658 Zeichen] € 5,75