Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die geplante Gemeinschaftskampagne "Werbung für die Werbung" der Branchenverbände GWA, OWM und BDW stößt auf Kritik (siehe links). Statt - wie zunächst angedacht - ein eigenes Konzept zu entwickeln, wird die seit fünf Jahren laufende US-Kampagne adaptiert

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

Nachrichten

KNSK/BBDO wetteifert mit Grey um Stern-Imageetat

HAMBURG "Die Weichen in Richtung KNSK/BBDO sind gestellt, die Entscheidung jedoch noch nicht gefallen", antwortet G+J-Marketingleiter Jörg Herms auf die Frage, wer die für Herbst geplante Imagekampagne für den "Stern" federführend betreuen wird. Denn nebe

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends blättert künftig nicht mehr im Stern

HAMBURG Nach sieben Jahren wird die Zusammenarbeit zwischen Scholz & Friends, Hamburg, und dem "Stern" zum 31. Mai endgültig beendet. Nachdem der klassische Werbeetat für den "Stern" bereits Ende 1996 zu Ortskonkurrent KNSK/BBDO abgewandert war, betreute

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Anziehende Radio-Werbung aus Hamburg

Es wird kälter, und das scheint man auch bei Radio Energy, Hamburg, zu spüren. Jetzt will der Sender seine Hörer mit passender Kleidung ausstatten. Aber nicht nur sie ... Die Kampagne der Freien Kreativen Kammer, Hamburg, zielt auch auf das nackte Radio-H

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Stern poliert sein Image

25 Millionen Mark investiert das Wochenmagazin Stern in eine neue Werbekampagne

Hamburg Die Palette der Kommunikationsmaßnahmen des Wochenmagazins Stern ist komplett. Offensiv will das Magazin in diesem Jahr sowohl im Leser- als auch im Inserentenmarkt verlorenes Terrain zurückgewinnen. Beim Kampf um die Leser setzt Marketing- und

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 050

Medien TV + Funk

Radio Hamburg und sonst nichts

Wer Radio Hamburg hört, braucht ansonsten nichts mehr, so lautet die fast nackte Wahrheit, mit der Radio Hamburg derzeit auf Plakaten wirbt. Darauf zu sehen sind zwei weibliche und ein männliches Modell, die sich die entscheidenden Stellen mit einem Radio

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 052

Medien Interview

Stern geht mit Werbepower in die Offensive

Massive Werbekampagne soll Standing im Leser- und Werbemarkt untermauern / Neue Heftstruktur / Stern-Plus erweitert Serviceangebot / Neues TV-Format

HAMBURG Mit einer breit angelegten Werbekampagne begleitet Gruner + Jahr die Aktualisierung des "Stern" ab Heft 35. Was als Einmalaktion zur Optimierung des Titels erscheinen könnte, hat für den "Stern" strategische Bedeutung: Der Marktführer unter den ak

[9930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Stern bündelt Werbung bei Agentur Scholz & Friends

HAMBURG Die Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, hat den Pitch um den Werbeetat des Magazins "Stern" aus dem Hause Gruner + Jahr, ebenfalls Hamburg, gewonnen. Die Alster-Kreativen, die bereits die Bereiche Abonnenten- und Inserentenwerbung betreuen, ko

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die Radio-Folter

Welche fatalen Folgen unüberlegtes Zappen durch die Radiokanäle haben kann, demonstrieren die Kreativen von Scholz & Friends, Hamburg, im neuen Kinospot für Radio Hamburg. Was der normale Hörer höchstens im Alptraum erlebt, wird für den Probanden eines Ma

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 054

Medien Nachrichten

Gedröhne macht auf Dauer dumm

Die aktuelle Kampagne des Hamburger Marktführers Radio Hamburg warnt vor den Folgen monotoner Beschallung aus dem Radiogerät und promotet damit den ausgewogenen Mix des eigenen Programms. Getreu dem Slogan "Der Mix macht's" will der Sender auf dem durch d

[758 Zeichen] € 5,75

 
weiter