Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends tischt Reis auf: Scholz & Friends Brand Affairs, Hamburg, wirbt für 1-2-Reis aus dem Haus Euryza. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der die Vorteile des neuen Produkts in Szene setzt. Produziert hat Elemente in Hamburg. Neben dem Film s

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

[20027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Public Affairs Zweites Euro-Budget für Publicis-Gruppe

Publicis gewinnt Euro-Etat

Frankfurt / Die «Aktionsgemeinschaft Euro», zusammengesetzt aus Bundespresseamt, Europäischer Kommission und Europäischem Parlament, hat sich entschieden: Den Etat für die Informationskampagne zur Einführung des Euro-Bargelds in Deutschland erhält Publici

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 001

Vier Teams im Endspurt um die Euro-Kampagne

Bonn / Von den 62 Agenturen, die sich auf die Ausschreibung des Bundespresseamtes hin um den Etat für die Euro-Kampagne beworben hatten, haben es vier ins Finale geschafft: die Frankfurter Teams von Publicis, Ogilvy & Mather und Two in one (Joint Venture

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

[21398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 091

Personality Personalien

Norbert Munsch , 42, wurde zum 1. Januar 1996 in den Vorstand der TUI Touristik Union International, Hannover, berufen. Er wird dort verantwortlich für den Vertrieb zeichnen und die Nachfolge von Dr. Gerhard Heine , 63, antreten, der in den Ruhestand geht

[8012 Zeichen] € 5,75

 
weiter