Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standort Konkurrenzkampf zwischen den Hauptstadt-Agenturen wird härter / Start eröffnet Berlin-Büro

Trüber Werbehimmel über Berlin

Berlin / Zusammen mit der Hoffnung auf ein weiteres Boomjahr für die Agenturbranche verfliegt auch die euphorische Stimmung am Standort Berlin. Die Geschäftsführer der Hauptstadt-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück und stellen sich auf einen härte

[6139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

Agenturen

Gründung Jung von Matt/Donau angelt sich Etat des größten Österreichischen Geldinstituts / Budget wird auf fast 30 Millionen Mark geschätzt

Bilderbuch-Start mit Etat der Bank Austria

Wiener JvM-Dependance wird offiziell am 1. Juli eröffnet und hat bereits zehn Kunden unter Vertrag.

Wien / Sie kommen, sie kommen nicht. Sie haben den Etat, sie haben ihn nicht: Mindestens seit Sommer des vergangenen Jahres war in der Wiener Werbeszene heiteres Rätselraten angesagt, wenn es um die Fragen ging, ob Jung von Matt an der Donau startet und o

[5730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

Agenturen

Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

[6166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 050

Agenturen

ETAT NEWS

• Denk-Mal konzipiert für EPV: Die Karlsruher Agentur Denk-Mal Marketing erhält den sechsstelligen Gesamtetat des international tätigen Veranstaltungslogistikers EPV in Ottweil. Neben Pressearbeit, Anzeigen und Geschäftsausstattung schließt der Vertrag de

[3542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 035

Agenturen

KREATION NEWS

• WHS kämpft für Graubünden: Mit einer Guerilla-Aktion wirbt die Zürcher Agentur Weber, Hodel, Schmid für einen Urlaub in Graubünden. 15000 Aufkleber in Blütenform zierten über Nacht die Straßen von Zürich und Basel. Printanzeigen sollen folgen. • Geras

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

Springer & Jacoby holt deutschen Smart-Etat

Hamburg / Das Rennen um den Deutschland-Etat für das Stadtauto Smart ist entschieden. Springer & Jacoby hat sich im Pitch gegen KNSK, Slagman, Scholz & Friends Berlin und Etathalter Weber, Hodel, Schmid durchgesetzt. Auch beim Pitch um den internationalen

[378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatgewinn Springer & Jacoby betreut Smart Deutschland

Werbeoffensive für Smart

Hamburg / Daimler-Chrysler überträgt den Deutschland-Etat für sein Sorgenkind Smart an Springer & Jacoby (S&J). Die Entscheidung für die Stammagentur der Konzernmarke Mercedes-Benz fiel im Rahmen einer Präsentation, bei der sich S&J gegen Etathalter Weber

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 054

Agenturen

KREATION NEWS

• FCB/Wilkens doppelt aktiv: Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens hat für eine neue Pflegeserie gegen unreine Haut unter der Dachmarke Eucerin eine Launch-Kampagne entwickelt. Außerdem kreierten die Werber für den Kunden Bestfoods Markenartikel einen weitere

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Folterstühle, Mutationen und Jagdszenen - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche in Print und TV Bizarre Werbekampagne für publikumsnahes Theater Verehrte Gäste, nehmen Sie Platz, machen Sie es sich bequem und schnallen Sie

[2659 Zeichen] € 5,75

 
weiter