Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Holsten treibt seine Späße

    TV-Kampagne von Scholz & Friends verulkt die Zielgruppe

    Mit vier kurzen TV-Spots setzt Scholz & Friends, Hamburg, die Kampagne für Holsten Pilsener fort und positioniert das Pils als Mainstream-Marke. Die 12-Sekünder unter dem Motto "Männer in Aktion" setzen auf die Selbstironie die Zielgruppe. So zeigt ein C

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Sound der Welt

    Scholz & Friends Hamburg präsentiert Carlsberg-Kampagne

    Mit der Kernbotschaft "Drink with a world of friends" will Carlsberg internationales Flair versprühen und sich damit als Premium-Biermarke auf dem deutschen Markt etablieren. Zu diesem Zweck hat Scholz & Friends Hamburg einen bestehenden TV-Spot adaptiert

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    S&F streicht fünf Etats von Holsten ein

    Die Hamburger Agentur Scholz & Friends ist ab Januar 2005 für die Marken Carlsberg, Holsten, Lübzer, Duckstein und Feldschlösschen zuständig. Sie alle gehören alle zur Hamburger Holsten-Brauerei, die Anfang des Jahres vom dänischen Branchenriesen Carlsber

    [553 Zeichen] € 5,75