Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Stiller Riese stärkt Bekanntheit

    Verband der PSD Banken startet nationale Imagekampagne / Regionale Auftritte laufen vorerst weiter

    Sie haben zwar über eine Million Kunden, dennoch sind die 15 PSD Banken bislang kaum bekannt. Das soll sich mit einer nationalen Imagekampagne ändern, die die Bankengruppe im September startet. Im Mittelpunkt steht dabei der Slogan "Wissen was Sinn macht"

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

    Bankenverband kürt S&F für große Imagekampagne

    KÖLN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Vorstand des Bankenvereins für die Berliner Dependance von Scholz & Friends entschieden. Die Agentur konnte den zehn Millionen Mark hohen Imageetat gegen die Konkurrenz von Rempen & Partner, Düsseldorf,

    [535 Zeichen] € 5,75