Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Performance-Marketer Miva zieht sich auf die Insel zurück Der US-amerikanische Performance-Marketing-Dienstleister Miva schließt seine Niederlassungen in Kontinentaleuropa. Von der Entscheidung sind auch die Standorte Hamburg und München betroffen. Darüb

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Kenne keinen negativen Stress"

    Meta-Design-Vorstand Tobias Phleps will das Agenturprofil stärken und das Potenzial der Gruppe heben

    Tobias Phleps hat seit vier Wochen ein Theaterabo für das Berliner Ensemble. Er lebt nicht mehr im hippen Bezirk Prenzlauer Berg, sondern im biederen Grunewald und er gehört seit Mai dem Vorstand von Meta Design an. "Es ist mir schwergefallen, bei Meta D

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 054

    Medien und Media

    N24 gibt Doku-Positionierung auf

    Der Nachrichtensender von Pro Sieben Sat 1 plant den Konkurrenten N-TV im Zuschauermarkt bis Jahresende zu überholen

    Der Nachrichtensender N24 will meinungsstärker werden und rückt in der Kommunikation von seiner Positionierung als Station für Dokumentationen ab. Mit einer neuen Kampagne will N24 zudem sein analytisches Profil unterstreichen und weitere Zuschauer gewinn

    [3074 Zeichen] Tooltip
    Überholmanöver im Oktober - Entwicklung Marktanteile 2004 von N24 und N-TV - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auszeichnung Axel-Springer-Journalistenpreis geht an Springer & Jacoby International

    Deutliche Botschaft von Terre des Hommes

    Berlin / Der «Journalistenpreis für wegweisende Werbung» geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby International in London. Die Agentur erhält den vom Axel-Springer-Verlag gestifteten Wanderpreis für die Motive «Barbarei», «Aids» und «Knechtschaft» für Ter

    [1830 Zeichen] € 5,75