Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 056

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Im Detail: Mit dem Makroobjektiv zeigt König- Pilsener den Mikro-kosmos eines Billardtischs und das von jedem Bierliebhaber geschätzte Einschenken eines kühlen Hellen. "Dicht ran und satte Farben" war einmal das Motto diverser Spots für Roth-Händle, das

    [2041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 042

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Rauchzeichen: Wer Glimmstengel verkaufen will, aber weder Zigarettenpackungen noch genießende Raucher zeigen darf, dafür jedoch vor den Gefahren des Inhalierens von Nikotin warnen muß, der macht aus der Not eine Tugend und legt sich einen Code zu. Was f

    [2218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

    Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

    Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

    [15644 Zeichen] € 5,75