Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Kreative Sparringspartner gesucht

    Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

    Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

    [8713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Unicef konzentriert sich

    Nach der Vorstandswahl setzt das Kinderhilfswerk auf Transparenz

    Bei Unicef steht jetzt vor allem das Thema Transparenz auf der Tagesordnung, das zunächst bei der Erstellung des Geschäftsberichts 2007 greifen soll. Nach der Neuwahl des Vorstands hatte der neue Deutschland-Chef Jürgen Heraeus Reformen angekündigt. Tran

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Hergesell wechselt zu RTL: Oliver Hergesell, 43, Leiter der Pressestelle und der Internen Kommunikation bei Bertelsmann, Gütersloh, wird ab Februar 2006 Leiter Kommunikation und Marketing bei der RTL Group. Sein Nachfolger als Leiter der Bertelsmann-Pr

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Endspurt mit Rabattschlacht

    Autoversicherer forcieren zum Jahresende den Kampf um Neukunden / Allianz und DEVK drücken die Tarife

    Die alljährliche Jahresend-Rallye der Autoversicherer wird in diesem Jahr heftiger als zuvor mit dem Preisargument geführt. Der Markt für Kfz-Versicherungen wächst nicht mehr, es findet ein reinrassiger Verdrängungswettbewerb statt. Angeheizt wurde der

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 063

    Personalien

    Marketing und Marken Der Online-Reiseservice Opodo hat Rudolf Hengefeld zum vorläufigen Country Manager Deutschland ernannt. In dieser Position soll der 43-Jährige in den nächsten sechs Monaten unter anderem das deutsche Team ausbauen. Hengefeld arbeite

    [8470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

    Agenturen

    KREATION NEWS

    · BBDO-Kampagne für Frico Cheese: Mit exotischen Tieren setzt BBDO Düsseldorf die Marke Frico Safari in Szene. Im letzten Spot der Frico Cheese-Dachmarkenkampagne kümmert sich ein kleiner Junge liebevoll um seine Haustiere - ein Zebra und zwei Löwenbabys.

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Klaus-Peter Müller, Commerzbank-Vorstandsmitglied, wurde von der Hauptversammlung der Comdirect Bank zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Direktbank gewählt. In dieser Funktion folgt Müller Norbert Käsbeck nach, der ebenfalls dem Vors

    [13593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Launch Einsteinet positioniert sich als ASP

    Software nur nach Bedarf

    München / «Just the benefits»: Unter diesem Motto startet Einsteinet seine Launchkampagne zum Markteintritt. Das 1999 gegründete Unternehmen will als erster deutscher Application Service Provider (ASP) seinen Kunden Sicherheit, Schnelligkeit, Verfügbarkei

    [1306 Zeichen] € 5,75