Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

    Agenturen

    Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

    Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

    NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

    Kleiner Medaillenregen für deutsche Agenturen bei Clio

    NEW YORK Über 300 Medaillen vergaben die Juroren beim 40. Clio Award in New York. Ausgezeichnet wurden 53 Exponate mit Gold, 87 mit Silber und 169 mit Bronze. Mit 165 Clios erwiesen sich die USA als stärkste Kreativnation, gefolgt von England mit 45. Mit

    [957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

    Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

    NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

    [7665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Krise zwischen Kunde und Agentur

    US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

    NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

    [5029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Elf Clios für deutsche Agenturen

    Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

    NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    10 Crestas für Deutsche

    Deutsche Agenturen landen auf Rang zwei / Bester hiesiger Teilnehmer: AP Lintas in Frankfurt

    NEW YORK Sieben deutsche Agenturen fliegen mit insgesamt zehn Cresta Awards im Gepäck zurück nach Hause. Am besten schnitten Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, mit drei und Jung v. Matt, Hamburg, mit zwei Preisen ab. Mit einem sehr positiven Ergebnis für

    [3007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

    NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

    NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75