Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 070

    New Economy

    Porträt Die Agentur Nasa 20 verbindet kreative New-Media-Kompetenz mit klassischem Marken-Know-how

    Kreation mit Nutzwert und Spaß

    Der ehemaligen Scholz & Friends-Tochter Nasa 20 ist der Weg in die Selbstständigkeit gelungen.

    Hamburg / Mitte der 90er Jahre ist das Internet fast noch ein Wagnis. Wer sein Geld im World Wide Web verdienen will, muss zumindest einen Touch von Abenteurer besitzen und bereit sein, Neuland zu betreten - wie John Eberstein, Geschäftsführer von Nasa 20

    [5620 Zeichen] € 5,75