Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 12

    Hintergrund

    „Niemand wartet auf eine deutsche Agentur“

    Scholz & Friends: Geschäftsführer Oliver Handlos erklärt, wie er die internationale Kreation der Agentur voranbringen will

    Oliver Handlos ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends Berlin. Davor arbeitete er in den USA, bereits zum zweiten Mal nach einer zwischenzeitlichen Rückkehr nach Deutschland. In seinem Antrittsinterview spricht er darüber, wie er deutsche Kreation internationaler machen will – und über die Mutlosigkeit mancher FMCG-Unternehmen.

    [8695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ein Hoch auf die Wahrheit!

    Scholz & Friends und Zum goldenen Hirschen liefern kreative Manifeste gegen Fake News ab

    Ein Jahr mit US-Präsident Donald Trump hat die Welt hinter sich gebracht. Irgendwie. Mit ihm ist die amerikanische Politik zur einzigen Provokation verkommen. Beinahe täglich verbringt Trump Zeit damit, Halb- und Unwahrheiten in die Welt zu tragen –

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Neuer Anlauf in der Kreation

    Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

    Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

    [9648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Ein Hype mit Mängeln

    iAd: Wem die neue Werbeplattform von Apple nutzt - und was sich Werber und Vermarkter davon versprechen Olaf Kolbrück

    Mit der neuen Werbeplattform iAd verspricht Apple neue Höhenflüge für die mobile Werbung. Das System werde gar das mobile Werbegeschäft revolutionieren, tönt CEO Steve Jobs. Den Einfluss und die mögliche Relevanz für den Markt bestreitet kaum ein deutsch

    [8614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
    € 5,75