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    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen streiten um Führungsrolle

    Onliner sehen sich im Aufwind / Klassiker sprechen den Web-Spezialisten die Kompetenz beim Story-Telling ab

    Eine aktuelle Studie bringt Bewegung in die Diskussion um den Lead-Anspruch der Interactive-Agenturen in der Markenführung. Dabei mehren sich die internetkritischen Stimmen.

    [5234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 070

    New Economy

    Porträt Die Agentur Nasa 20 verbindet kreative New-Media-Kompetenz mit klassischem Marken-Know-how

    Kreation mit Nutzwert und Spaß

    Der ehemaligen Scholz & Friends-Tochter Nasa 20 ist der Weg in die Selbstständigkeit gelungen.

    Hamburg / Mitte der 90er Jahre ist das Internet fast noch ein Wagnis. Wer sein Geld im World Wide Web verdienen will, muss zumindest einen Touch von Abenteurer besitzen und bereit sein, Neuland zu betreten - wie John Eberstein, Geschäftsführer von Nasa 20

    [5620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 090

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Preiskampf & Börsengang

    An der Börse geben sich die Interactive-Dienstleister die Klinke in die Hand, die Onlinedienste fechten Preisschlachten aus und ein Porno-Skandal erschüttert die Multimedia-Branche. Die Aussagekraft der IVW-Zahlen gerät immer mehr in die Diskussion.

    Dotcom-Mania Der Boom der sogenannten Dotcom-Unternehmen wirkt sich in den USA auf die klassische Werbung aus. Amerikanische Internet-Unternehmen investieren massiv in dieses Segment: An die vier Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen steckten die Onlin

    [7072 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Ranking - Multimedia 1998
    € 5,75