Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Wenn David Goliath angreift

    BERLIN Mut und Fingerspitzengefühl sollten Agenturen und Werbungtreibende in Zukunft beweisen, wenn sie via Werbevergleich kommunizieren wollen. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über die "Chancen und Gefahren vergleichender Wer

    [4246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Euphorie bei den Agenturen

    BGH-Grundsatzurteile über vergleichende Werbung werden verhalten aufgenommen/Inhaltliche Diskussion im Vordergrund

    FRANKFURT Durch ein Hintertürchen hat der BGH bereits jetzt grünes Licht für vergleichende Werbung in Deutschland gegeben (HORIZONT 21/98). Die Reaktionen bei Agenturen sind jedoch sehr verhalten. Weiterhin bestehende Rechtsunsicherheiten und inhaltliche

    [5711 Zeichen] € 5,75