Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Aus S&F-Holding wird Comarco

Neue Dachgesellschaft bündet Aktivitäten von Scholz & Friends, GKK und dem Joint Venture Lowe Deutschland

Nach dem Kauf der größten inhabergeführten Dialogagentur GKK (Horizont 11/2007) bereiten die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas die nächsten Expansionsschritte vor. "Wir würden auch weitere Investitionen in Belo

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wegbereiter für den globalen Erfolg

Adaptionsdienstleister wie Wieners + Wieners, Bowne Global Solutions und Adapt übersetzen weltweite Kampagnen

New York, Rio, Tokio - die Welt wächst zu einem einzigen großen Marktplatz zusammen, auf dem inzwischen nicht nur globale Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen mitmischen. Die Konkurrenz ist groß. Entsprechend wichtig ist die richtige werbli

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 078

Dialog DIMA 2003

Marketer kämpfen um Vertrauen

In den Spam-Filtern bleiben auch erwünschte E-Mails hängen. Die seriösen Werbungtreibenden versuchen, sich durch selbst auferlegte Standards von den Scharlatanen abzuheben.

Es klingt wie ein Märchen aus uralten Zeiten: "You've got Mail." So wurde der User einstmals begrüßt, nachdem er den Rechner hochgefahren und sich ins Internet eingeloggt hatte. Heutzutage kichern die Kids, wenn ihnen diese Geschichte erzählt wird. Denn s

[6377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 001

Cannes 2003 Deutschland schickt 18,5 Prozent mehr ein

Cannes ist beliebter denn je

London/Cannes / Das International Advertising Festival in Cannes erfreut sich hierzulande ungebrochener Beliebtheit. Mit 1485 Einsendungen haben die deutschen Agenturen 18,5 Prozent mehr eingereicht als im Vorjahr - und das obwohl das Festival Ende letzte

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Joint Venture Netzwerk der Designagenturen formiert sich

Cordiant übernimmt Fitch

London / Die Verträge sind unterschrieben: Fitch, eines der weltgrößten Designunternehmen, wird künftig als Teil des Cordiant-Netzwerks operieren. Alle Design- und Brandingagenturen der Werbeholding sollen fortan von der britischen Designfirma koordiniert

[1689 Zeichen] € 5,75

 
weiter