Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

    [2749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Drei Dimensionen

    Eventtag in Düsseldorf verleiht 28 Adam- und Eva-Awards / Jury zurückhaltender

    Rekordbeteiligung auf der einen Seite und eine mit Preisen zurückhaltende Jury auf der anderen, zeichnete den 8. Eventtag am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aus. Unter dem Motto "Begegnungskultur" wurden die Adam- und Eva-Awards für herausragende Me

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Eva-Jury spart mit Metall - 15 Medaillen in 6 Kategorien für herausragende Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Hamburger Dialog zeigt Profil: Wie das Marken-Ich angesichts des Billigtrends zu neuem Selbstbewusstsein findet, will die Kommunikationsbranche auf dem 7. Hamburger Dialog diskutieren, der am 30. und 31. Mai stattfindet. Die Losung lautet 2005 daher: "P

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    GEM fordert zum Markendialog auf

    Wiesbaden / Am 22. Februar wird im Queens-Hotel Frankfurt der fünfte Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) geführt. Thema: «E-Kommunikation und Marken». Im Einzelnen referieren Arnold Hermanns, Bundeswehr-Universität München

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 066

    Medien

    Vision Das Netz öffnet der Fachpresse neue Märkte

    Internet als Armaturenbrett

    Wiesbaden / Der Blick, den Sebastian Turner, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends, in die Medienzukunft des Jahres 2030 wirft, dürfte den in Wiesbaden versammelten Verlegern gemischte Gefühle bereitet haben: «Die Reichweite der Fachpress

    [1800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 078

    Terminplaner Mai 2000

    Fachpresse Vom 8. bis 12. Mai findet in Frankfurt, Wiesbaden und Hamburg die 3. Woche der Fachpresse statt

    Spagat zwischen Print und Online

    Bonn/Frankfurt / Das Branchenevent, zu dem rund 500 Verleger, Journalisten und Marktpartner erwartet werden, wird sich in diesem Jahr mit den Strategien der modernen Fachinformation befassen. Das Programm gliedert sich in den Fachkongress und die Konferen

    [2300 Zeichen] € 5,75