Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

Terminplaner Februar 2003

World of Events Messe und Kongress in Wiesbaden

Mehr Erfolg durch Effizienz

Wiesbaden / "Event-Marketing plus - mehr Erfolg durch Event-Marketing" ist das Motto des diesjährigen Fachkongresses anlässlich der Branchenmesse World of Events. Beide Veranstaltungen finden am Donnerstag, 25., und Freitag, 26. Februar, in den Wiesbadene

[1924 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 048

Der Wert der Werbung

Pro und Contra

Hüter des Markengrals

Vom Werbeplatzeinkäufer zum Markenberater - viele Mediaagenturen brechen in die Domäne der Werbeagenturen ein. Wer soll die Führung übernehmen?

Vor zehn Jahren war die Werbewelt noch in Ordnung. Klassische Werbeagenturen sagten ihren Kunden damals, wo es kommunikativ langgeht, den Mediaagenturen blieb allenfalls die Rolle des Vollstreckers. Seit der Emanzipation der Medianetworks zu autonomen Kom

[13887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 066

Medien

Vision Das Netz öffnet der Fachpresse neue Märkte

Internet als Armaturenbrett

Wiesbaden / Der Blick, den Sebastian Turner, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends, in die Medienzukunft des Jahres 2030 wirft, dürfte den in Wiesbaden versammelten Verlegern gemischte Gefühle bereitet haben: «Die Reichweite der Fachpress

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 078

Terminplaner Mai 2000

Fachpresse Vom 8. bis 12. Mai findet in Frankfurt, Wiesbaden und Hamburg die 3. Woche der Fachpresse statt

Spagat zwischen Print und Online

Bonn/Frankfurt / Das Branchenevent, zu dem rund 500 Verleger, Journalisten und Marktpartner erwartet werden, wird sich in diesem Jahr mit den Strategien der modernen Fachinformation befassen. Das Programm gliedert sich in den Fachkongress und die Konferen

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Personality Personalien

Unternehmen Michele Casucci verstärkt die Geschäftsführung der Computerschulkette Futurekids mit Sitz in München. Gemeinsam mit Judith Holländer will der 32jährige Diplombetriebswirt die Geschäftsidee via Franchising in Deutschland und Österreich multipli

[15430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Worte des Jahres

Man sollte nie Entschuldigungen anführen, das ist das Prinzip von nichtkreativen Leuten. Die haben immer irgendwelche Ausreden, um keine Risiken einzugehen. Dabei wissen sie einfach nicht, wie man kreativ ist. Joakim Jonason, Cannes-Grand-Prix-Gewinner un

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Dettmar

Am 12. Juli findet in Berlin die Love Parade mit voraussichtlich über 750000 Besuchern statt. Die Veranstalter haben zunehmend Probleme, Markenartikler als Sponsor zu gewinnen (Seite 24). Glauben Sie, daß es sich lohnt, auf der Love Parade als Sponsor akt

[2980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

Was halten Sie von dem Vorschlag von RTL und Sat 1, die Spielzeit bei Fußballspielen zu dritteln und zwei zehnminütige Pausen zwischen den Dritteln einzuführen? Sebastian Turner, Geschäftsführer, Scholz & Friends, Berlin: Ich würde außerdem Plakatflächen

[2482 Zeichen] € 5,75

 
weiter