Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

Agenturen

Zwei Doppelsieger

JvM und Serviceplan sichern sich je zwei Preise bei den Radiostars

Mit je zwei Trophäen haben Jung von Matt (JvM) in Hamburg und Serviceplan, Hamburg/München, bei den Radiostars 2008 von AS&S Radio am besten abgeschnitten. Bei den Tonstudios liegen Hastings Audio Network und Neue Westpark Studios mit ebenfalls je zwei P

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Berlin rückt Hamburg zu Leibe

Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

[5102 Zeichen] Tooltip
Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Lautes Trommeln für die Politik

Die Bundesregierung konzentriert die Kommunikationsetats der Ministerien bei Berliner Agenturen

Zuerst die Grünen, dann das Wirtschafts- und Arbeitsministerium, das Entwicklungshilfeministerium, das Umweltministerium, Ulla Schmidts Gesundheitsministerium, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, und zu guter Letzt auch noch das Bundespress

[6086 Zeichen] Tooltip
Zum Goldenen Hirschen dominiert - Auswahl von Etats öffentlicher Auftraggeber und Parteien
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 033

Karriere Trend

Werbekongress In Berlin versammelten sich zum 12. Mal Profis und Studenten auf dem Nachwuchsevent

Optimismus statt Depression

Studenten der Universität der Künste organisierten erneut eine gelungene Veranstaltung in Berlin.

Berlin / "Heul doch! - Die Werbung und ihre Depression" - ein Thema, welches kaum aktueller und interessanter sein könnte. 250 Studenten unterzogen sich drei Tage einer Therapie gegen Heulen und Zukunftsangst, die sich in Köpfen vieler breit gemacht hat.

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 027

Agenturen

Management Aimaq Rapp Stolle gründet Tochterfirma

Beteiligung für Mitarbeiter

Berlin / Aimaq Rapp Stolle (ARS) will seine Mitarbeiter an der Agentur beteiligen. Dazu haben die drei Inhaber der Berliner Kreativschmiede die Gesellschaft Dreihorn Partner gegründet, bei der Agenturanteile geparkt werden. Erster Kandidat für eine Beteil

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Wahlkampf beim ADC: Hans-Peter Albrecht will Sebastian Turner als ADC-Vorstandssprecher ablösen

ADC flirtet mit neuen Disziplinen

Frankfurt / Konkurrenz für Sebastian Turner: Bei der Wahl um das Amt des ADC-Vorstandsprechers am kommenden Wochenende fordert Hans-Peter Albrecht das amtierende Oberhaupt des deutschen Kreativclubs heraus. Der Inhaber der Münchner Agentur HP Albrecht gla

[7092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

Viele Werber bleiben zu Hause

Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

[4577 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
€ 5,75

 
weiter