Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 056

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Im Detail: Mit dem Makroobjektiv zeigt König- Pilsener den Mikro-kosmos eines Billardtischs und das von jedem Bierliebhaber geschätzte Einschenken eines kühlen Hellen. "Dicht ran und satte Farben" war einmal das Motto diverser Spots für Roth-Händle, das

    [2041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 042

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Rauchzeichen: Wer Glimmstengel verkaufen will, aber weder Zigarettenpackungen noch genießende Raucher zeigen darf, dafür jedoch vor den Gefahren des Inhalierens von Nikotin warnen muß, der macht aus der Not eine Tugend und legt sich einen Code zu. Was f

    [2218 Zeichen] € 5,75