Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 017

    Agenturen

    Sparwut wird zur Gefahr für Qualität

    Durch Entlassungen und die Ausdünnung des Angebots geht wichtiges Know-how verloren / Erste Agenturen schlagen Alarm

    Es klingt nach dem üblichen Lamentieren: Dienstleister klagen über die Honorarkürzungen der Kunden. Das Problem geht aber tiefer. Es betrifft den Stellenwert der Agenturen. Leo Burnett tut es, JWT auch. Publicis, TBWA, BBDO und Draft FCB haben es schon

    [8622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gezielter Stich ins Wespennest

    Agenturmanager diskutieren über das richtige Geschäftsmodell und die passende Aufstellung ihrer Firmen für die Zukunft

    Agenturen als kreative Unternehmensberater: totaler Quatsch oder ihre wahre Bestimmung im frühen 21. Jahrhundert? Selten wurde ein Interview in den vergangenen Monaten so lebhaft diskutiert wie das Gespräch mit dem neuen CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe T

    [10370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 073

    Agenturen

    Kreation Die alte Idee, den Verbraucher an der Werbekreation zu beteiligen, wird heute vielerorts neu belebt

    Jeder kennt sich selbst am besten

    Frankfurt / Interaktivität gibt es nicht nur im Internet. Auch in der klassischen Werbung hält sie wieder Einzug. «Do it yourself» kann mehr bedeuten als die Verschönerung der eigenen vier Wände. Denn häufig sind Verbraucher dazu bereit, die Bohrmaschine

    [5834 Zeichen] € 5,75