Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    "Nein, wir sind keine neuen Menschen"

    HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

    HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

    [11336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 048

    Agenturen Business

    ,,AP Lintas ist wieder tierisch attraktiv''

    Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, über die schwierige Phase der Neuausrichtung, Zukunftsstrategien und die Gerüchteküche

    HAMBURG Seit seinem Amtsantritt bei Ammirati Puris Lintas vor gut zwei Jahren hat Chairman und CEO Uwe Lang die Agentur fast vollständig umstrukturiert. Seit einigen Monaten ist das einstige Hamburger Dickschiff wieder auf Erfolgskurs. HORIZONT sprach mit

    [13984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    "Es half ein Gespräch unter Männern"

    Detmar Karpinski, Geschäftsführer Kreation bei KNSK/BBDO, über seinen plötzlichen Sinneswandel, besondere Situationen und Krisenbewältigung

    HAMBURG Die Überraschung war groß, als Detmar Karpinski, geschäftsführender Gesellschafter und CD bei KNSK/BBDO, Hamburg, nach den Querelen um seine Kündigung letzte Woche erklärte, bei seiner alten Agentur zu bleiben. HORIZONT sprach mit dem 38jährigen ü

    [7913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Rauhe Schale, sensibler Kern

    Seit 1995 steht Detmar Karpinski als viertes Kürzel im Namen von KNSK und prägt das Image der Agentur entscheidend mit

    HAMBURG Er gilt als einer der besten Konzeptionstexter in Deutschland. Und als ein Mensch, der mit seiner etwas spröden Art extrem polarisiert: Detmar Karpinski, seit Anfang 1995 viertes Kürzel im Namen der renommierten Kreativschmiede KNSK. Als die Hambu

    [6817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Doppelagent in Sachen Werbung

    Agenturmitinhaber Fred Baader gilt auch nach zehn Jahren noch als Inbegriff der spezifischen Baader-Lang-Behnken- Kultur

    HAMBURG Als "kongeniale Mischung von Kopf und Bauch" beschrieb Fred Baader einmal die Arbeitsweise von Baader, Lang, Behnken. Eine Einschätzung, die Kunden wie Otto, Bayerische Vereinsbank und HB nur allzu gerne teilen. Neben dem wirtschaftlichen Erfolg -

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    "Ich bin Fisch, bei mir muß es flutschen"

    Fred Baader, Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken in Hamburg, über sein Talent als Werbeverkäufer, Ingo Zuberbiers Einfluß, Streitkultur und Sternzeichen

    HAMBURG Er ist das Gegenteil des Klischees vom aalglatten Werbedynamiker. So gilt Fred Baader einerseits als poltrig, streitlustig und autoritär. Auf der anderen Seite auch als vertrauenswürdig, loyal und offen. Und Werbung heißt bei ihm immer noch Reklam

    [12495 Zeichen] € 5,75