Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    ADC-Jury sucht nach realer Qualität

    Fakes hatten beim Wettbewerb 2005 kaum noch Chancen / Springer & Jacoby erobert sich den 1. Platz im ADC-Agenturranking zurück

    Beim Rennen um den 1. Platz im ADC-Agenturranking liegt in diesem Jahr wieder Springer & Jacoby vorne. Nach einem für ihre Verhältnisse schwachen Kreativjahr 2004 sowie wirtschaftlichen und personellen Rückschlägen strafen die renommierten Hamburger Werbe

    [7140 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (1. Teil)

    ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (2. Teil)
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Werbeslogans sorgen immer wieder für angeregte Diskussionen. Wie lautet Ihr Lieblingsclaim? Michael Kleinjohann, Verlagsleiter "TV Spielfilm"/"Cinema", Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: "Nichts ist unmöglich" von Toyota. Dieser Sloga

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 026

    Agenturen

    Cannes 2001 Hohes Niveau bei der Kategorie Press & Poster / Wenig Herausragendes beim Werbefilm / Deutsche sichern sich in der Königsdisziplin drei Medaillen

    Langeweile und massenhaft Mainstream

    Trotz gestiegener Einsendungen hat die kritische Filmjury 30 Prozent weniger Medaillen vergeben.

    Cannes / Das wichtigste Werbefestival der Welt kann zwar Rekordbeteiligungen bei den Einsendungen und den Delegierten melden - doch damit genug der Superlative. Wer erwartet hatte, dass er dieses Jahr auch jede Menge gute Werbung zu sehen bekommt, wurde e

    [12592 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2001

    Die deutschen Press & Poster Löwen 2001

    Press & Poster: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hamburgs Werber geben Gas

    Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

    In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

    [7649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    RAUS-REIN Die großen Kampagnen für des Deutschen Liebling, das Auto, standen schon immer im Branchenlicht und zwar dort, wo es am hellsten ist. Und just vor zehn Jahren hatte es spektakuläre Etat-Wechsel gegeben: McCann mußte Opel zu Lowe, Lürzer (heute:

    [2650 Zeichen] € 5,75