Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Werbeslogans sorgen immer wieder für angeregte Diskussionen. Wie lautet Ihr Lieblingsclaim? Michael Kleinjohann, Verlagsleiter "TV Spielfilm"/"Cinema", Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: "Nichts ist unmöglich" von Toyota. Dieser Sloga

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Agenturen

Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

Weg ins Zentrum der Wirtschaft

Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

[7151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

,,Ich lasse mir keine Ziele stecken''

AP Lintas auf Stabilitätskurs /Interview mit Co-Chairman und CCO Fred Baader über Mitarbeiterschwund und Agenturkultur

HAMBURG Seit Januar sitzt Fred Baader als Kreativchef und zweiter Chairman neben CEO Uwe Lang bei AP Lintas in Hamburg. Der Baader-Lang-Behnken-Mann ist zur Zeit dabei, die Kreation der Networkagentur zu stärken und personell umzuschichten. HORIZONT sprac

[9628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 025

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im März 1989 zogen dort ein: BAADER--> "Kreativität sol

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

"Nein, wir sind keine neuen Menschen"

HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

[11336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

 
weiter