Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC Kontroverse Diskussion im Art Directors Club über Nachfolgelösungen für die Position des Club-Sprechers

    Nicht wie bei Gerhard und Oskar

    Frankfurt / In fünf Wochen wählen die ADC-Mitglieder einen neuen Sprecher. Doch von heißem Wahlkampf wie bei Carlos Obers und Carsten Heintzsch vor zwei Jahren ist nichts zu spüren. Wahrscheinlich wird es auch gar keinen geben. Denn der designierte ADC-Vo

    [5809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerbe Einige Kreativchefs möchten Einreichungs-Wahn bei Award-Shows Ende setzen / Zuhoher Kostenaufwand

    Initiative gegen Festival-Inflation

    Frankfurt / «Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.» WasGoethes «Zauberlehrling» grämte, trifft im übertragenen Sinne auch auf diedeutschen Agenturen zu - wenn es um das Thema Kreativwettbewerbe geht. Rund eineMillion Mark im Jahr lassen sich

    [4463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 034

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Macht und Merger

    Eine Reminiszenz an Akteure, Akquisitionen und 0Allianzen, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

    Mager: Zweimal hat der Cannes-Löwe diesmal für Allemagne gebrüllt. Und zwarfür Kolle Rebbes Gauloises-Textfilm und für die Eier-Chose made by Bruchmann, Schneider, Bruchmann. Zweimal Bronze, c'est tout. Deutschland firmiert damit unter "ferner liefen". 19

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 048

    Agenturen Serie

    BLB und Otto: eine Beziehung in Hochform

    Otto-Versand und Baader, Lang, Behnken arbeiten seit 1985 fest zusammen/Krisen hat das Duo, das immer zusammengehalten hat, gemeinsam gemeistert

    HAMBURG Das erste grüne Licht gab der Otto-Versand seinen Agenturpartnern schon nach einem knappen Jahr Probezeit und ermöglichte als Startkunde dem Scholz & Friends-Trio Fred Baader, Wolfgang Behnken und Uwe Lang den Sprung in die Selbständigkeit. Zwölf

    [10368 Zeichen] € 5,75