Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Scholz & Friends verliert zwei Vorstände

    Co-Kreativchef Martin Pross will selbstständig arbeiten, Stratege Vincent Schmidlin geht wohl zur Hirschen Group

    Eigentlich ist die Führungsetage von Scholz & Friends nicht für hohe Fluktuation bekannt. Die Chefs der WPP-Tochter bleiben eher länger als kürzer an Bord. Jetzt gibt es kurz hintereinander gleich zwei Abgänge im Vorstand: Co-Kreativchef Martin Pross

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Scholz & Friends verliert zwei Vorstände

    Co-Kreativchef Martin Pross will selbstständig arbeiten, Stratege Vincent Schmidlin geht wohl zur Hirschen Group

    Eigentlich ist die Führungsetage von Scholz & Friends nicht für hohe Fluktuation bekannt. Die Chefs der WPP-Tochter bleiben eher länger als kürzer an Bord. Jetzt gibt es kurz hintereinander gleich zwei Abgänge im Vorstand: Co-Kreativchef Martin Pross und

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Scholz & Friends macht Schluss

    Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

    Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar lie

    [8929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Scholz & Friends macht Schluss

    Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

    Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar liegt d

    [8929 Zeichen] € 5,75