Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

Agenturen

Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

«Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Agenturen

Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

Weg ins Zentrum der Wirtschaft

Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

[7151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 010

Nachrichten

ADC Vorstand des Art Directors Club diskutiert Nachfolgelösung für Sprecher Carlos Obers

Kreative ziehen in den Wahlkampf

Frankfurt / «Ich glaube, es gibt genug Kandidaten. Aber es ist schwierig, jemanden zu finden, der genug Zeit für den Job des Sprechers einplanen kann», umreißt der amtierende Vorstandssprecher des Art Directors Club (ADC) Carlos Obers das Kernproblem des

[3848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 039

Agenturen Cannes 1999

Internationale Beute macht Mut für Cannes

Aussichten für Cannes stehen nicht schlecht / Viele Kreative räumen ,,Film gegen rechte Gewalt'' und Mercedes-Diesel-Spot Chancen auf einen Löwen ein

FRANKFURT Cannes steht an. Und damit wieder mal die Frage, wer was dort kriegt. Oder am Ende doch nicht kriegt. Beste Chancen, zumindest auf die Shortlist, räumen Kreative Arbeiten für Mercedes-Benz, Otelo und Film gegen rechte Gewalt ein. Die Ausbeute

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Zeitmacschiene

Horizont vor 10 Jahren

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die damals ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Februar zogen dort (ganz im Zeichen des jährlic

[2249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Chronik 1998

Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann erhalten den Zuschlag für das Opel-Budget. Im Gegenzug beteiligt sich die Lowe-Gruppe an der Agentur, die unter dem Namen Lowe, Hoffmann, Schnakenberg firmiert. Deutschlandchef Tiemen Bosma verschreibt Young & Rubic

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

ADC ändert Aufnahmemodus

ADC-Jahresmeeting: Jan P. Klage, FAZ, Kunde des Jahres

DÜSSELDORF Ein verändertes Aufnahmeverfahren und zwei neue Kategorien verabschiedeten die Mitglieder des ADC bei der diesjährigen Jahreskonferenz, bei der Carlos Obers zum Vorstandssprecher und Nachfolger von Othmar Severin gewählt wurde. "Wir wollen Be

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

SELBSTKRITISCHES I--> Selbstkritik gehört seit jeher zu den positiven Eigenschaften der Werbeleute. Am 31. März 1988 hieß es im 1. Deutschen Fernsehen "Neu! Jetzt reklamefrei" für eine Sendung, bei der Branchen- Prominente die Journalistenfrage: "Was ist

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 034

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Macht und Merger

Eine Reminiszenz an Akteure, Akquisitionen und 0Allianzen, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

Mager: Zweimal hat der Cannes-Löwe diesmal für Allemagne gebrüllt. Und zwarfür Kolle Rebbes Gauloises-Textfilm und für die Eier-Chose made by Bruchmann, Schneider, Bruchmann. Zweimal Bronze, c'est tout. Deutschland firmiert damit unter "ferner liefen". 19

[4486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Party-Strapazen in Berlin

Der ADC feierte sich und seine Überflieger / Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

BERLIN Empfang beim Axel-Springer-Verlag, Cocktail-Party bei Scholz & Friends und ADC-Fete auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof: Die Partygänger hatten richtigen Fetenstreß. Smalltalk, Buffetgelage und Schampus im gediegenen Ambiente der Chefetage im Spri

[2783 Zeichen] € 5,75

 
weiter