Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Die Agentur wird zum Netzwerk

    1997 bringt wieder zweistellige Wachstumsraten bei den Top ten / Integrierte Kommunikation bleibt 1998 zentrales Thema

    FRANKFURT Einmal mehr gehen die zehn größten Agenturen Deutschlands erfolgreich aus einem von aggressivem Wettbewerb geprägten Jahr hervor, das ihnen bis auf Publicis durchweg Zuwächse beschert hat. Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen der integrierten

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 026

    Agenturen Business

    Abschied von den Großfamilien

    Aus vier großen macht Scholz & Friends nun neun kleinere Units / Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur

    HAMBURG Die in den vergangenen Jahren auf bis zu 90 "Familienmitglieder" aufgeblähten Families bei Scholz & Friends, Hamburg, werden entschlackt. In Zukunft gibt es neun statt bislang vier Families. Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur. Pet

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 001

    Peter Goldammer wird nun Chef von S&F in Hamburg

    HAMBURG Scholz & Friends hat ihre vier Families in neun Units aufgeteilt und Peter Goldammer zum Chairman der Hamburger Zentrale der Agenturgruppe (S&F Hamburg, S&F Berlin/Dresden, S&F International) bestellt. Goldammer leitet den "Family-Council", dem Pe

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 014

    Leute

    S&F verteilt neue Funktionen

    Schöning wird Chairman International / Noch mehr Familys

    HAMBURG Die internationalen Aktivitäten von Scholz & Friends nehmen personell Formen an. Peter Schöning wird Chairman International, der Kreative Peter Goldammer soll Chef in Hamburg werden. Aus dem Kreativlager nimmt Günter Wischmann Abschied in Richtung

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    S&F goes international

    Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

    FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Scholz verliert Jil-Sander-Etat

    Agentur will stärkere internationale Ausrichtung

    eh. Hamburg - Nachdem bereits Mitte 1993 der schrittweise Verkauf der Anteile der deutschen Gesellschafter von Scholz & Friends an das zur Saatchi-Gruppe gehörende BSB-Netz bekanntgegeben wurde (HORIZONT 25/93), unterstrich die Agentur jetzt ihre internat

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Simon Selby verläßt S & F in Richtung Lintas

    Ho. Hamburg - Simon Selby, Geschäftsführer Marketing in Scholz &Friends Family 1, verstärkt künftig die Führungsspitze von Lintas Hamburg als Geschäftsführer Beratung. Mit dem 36jährigen kündigte bereits der zweite S & F-Geschäftsführer innerhalb kurzer Z

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 032

    Personality

    Unterstützung aus der Schweiz

    Scholz & Friends: Ex-GGK-Chairman Peter Erzberger ersetzt Wolfgang Blöck

    nas. Hamburg - Mit dem Beratungs-Profi Peter Erzberger will Scholz & Friends den Abgang von Wolfgang Blöck in der Geschäftsführung kompensieren. Der 46jährige GF-Sprecher will sich zum nächsten Jahr mit einem neuartigen Agenturkonzept selbständig machen.

    [2265 Zeichen] € 5,75