Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

    • Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R007 (VII)

    Infoline Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    Hamburg: Autowerbung einmal anders

    Agenturchefs Goldammer, Jung und Kemper waren in ihrem Element beim ersten Brand Battle

    Großer Erfolg für den BDW-Club Hamburg/Kiel: Über 350 Mitglieder und Gäste kamen zu "Autos, Autos und ihre Kampagneros". Die Hamburger Kreativschmieden Jung von Matt, Scholz & Friends und Springer & Jacoby präsentierten ihre Kampagnen für die Marken Audi,

    [1914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Begeisterte Junioren beim VDZ-Workshop

    Zum fünften Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu seinem Kreativ-Workshop in die Toskana ein

    BORGO PRETALE / SIENA Er ist schon eine Tradition, der hochgelobte, qualitativ hervorragend besetzte Kreativ-Workshop, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, jedes Jahr in den Bergen der Toskana - südlich von Siena - veranstalt

    [7350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

    BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

    [7633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

    Agenturen Kreation

    VDZ lädt den Nachwuchs ein

    Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    VDZ fördert den Nachwuchs

    Fünfter Kreativ-Workshop für Agenturkreative in der Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Jungkreative in der Toskana. Erneut haben 20 Texter und Art- Direktoren unter 30 Jahren aus Agenturen Gelegenheit, i

    [1162 Zeichen] € 5,75