Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Frank-Michael Schmidt wird im Oktober Deutschland-Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends

Heilmann holt JWT-Chefstrategen

Hamburg / Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) verpflichtet einen neuen Deutschland-Chef: Frank-Michael Schmidt, bislang Chief Strategic Officer der J. Walter Thompson Communication Group (JWT), übernimmt Anfang Oktober als CEO die Verantwortung für a

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Urteile über das offizielle Logo für die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind überwiegend vernichtend. Nun haben elf Designer in Berlin Alternativen präsentiert. Können ihre Gegenentwürfe überzeugen? Tim Krink, Creative Director KNS

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Netzwerk Spekulationen über Verkauf von S&F

Die Gerüchteküche brodelt

Berlin / Die Spekulationen über einen Verkauf der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) haben neue Nahrung erhalten. Hintergrund: Mehrheitsgesellschafter Cordiant hat in der vergangenen Woche bestätigt, Gespräche über einen Teilverkauf seiner australischen

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Werbefestival Cannes-Festivalleitung schließt deutsche Agenturen von der Jury aus / Branche reagiert mit einem offenen Brief

Kleinkrieg um die Kreativliste

London / Ein kleiner Franzose sorgt für großen Wirbel in der deutschen Agenturszene: Roger Hatchuel, Eigentümer der Kreativwettbewerbe Cannes International Advertising Festival und Eurobest, hat Deutschland aus den Jurys beider Award-Shows ausgeschlossen.

[5993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Werbe-Exzentriker Charles Wilp wird am 15. September 70. Was wünschen Sie ihm zum Geburtstag? Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main: Er hat die Branche prächtig gespalten und unterhalten. Ich wünsche ihm, dass

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Der ADC bescheinigt den Automobilherstellern Mut zu kreativer Werbung. In welcher Branche mangelt es an originellen Kampagnen? Dietrich Zastrow, Geschäftsführer Kreation TBWA, Hamburg: Ganz klar Telekommunikation. Dort liegt Wachstum

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

BMW/Daimler-Chrysler Der eine hat's. Der andere auch. Aber wenn BMW und Daimler-Chrysler gleichzeitig mit dem Unendlichkeitszeichen werben, ist irgendetwas irgendwo ganz gehörig schief gelaufen. Fußball-WM Dem Bayer-Block sei Dank: Deutschland dar

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 010

Nachrichten

SPENDENKAMPAGNE Paul Spiegel kritisiert «Mahnmal»-Plakate / Deutsche Werber geben gute Noten

Holocaust-Plakat erregt Gemüter

Frankfurt / «Den Holocaust hat es nie gegeben»: Mit dieser provokanten Headline erregt die Spendenkampagne für das Berliner Holocaust-Denkmal derzeit bundesweit die Gemüter. Auftraggeber ist der «Förderkreis zur Errichtung eines Denkmals für die ermordete

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Etatverlust Vertragsauflösung nach sechs Jahren

FAZ und S&F trennen sich

Berlin / Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» und Scholz & Friends Berlin werden künftig getrennte Wege gehen. Trotz der hochdekorierten Image-Kampagne haben Kunde und Agentur ihren Vertrag vorzeitig aufgelöst. Erste Anzeichen für eine Krise gab es bereit

[1360 Zeichen] € 5,75

 
weiter