Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 1

Seite 1

Leonhard verhindert Vakuum

GWA: Agenturbranche begrüßt Kandidatur des Ex-Verbandschefs für das Präsidentenamt

Aufatmen beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Mit seiner Kandidatur für das Präsidentenamt hat der frühere Verbandschef Lothar Leonhard die Lobby vor einer schweren Führungskrise bewahrt. Nach dem Verzicht des Favoriten Thomas Strerath hat

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Szene

RMS kürt die besten Radiospots

In die Hamburger Deichtorhallen hatte am vergangenen Donnerstag der Vermarkter RMS geladen, um zum 15. Mal den Radiopreis Ramses zu verleihen. "Wir haben heute Abend eindrucksvoll gehört und erlebt: Radiowerbung ist kreativ. Radiowerbung ist innovativ. U

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 047

Szene

Berlin Events 2009

Mehr als 600 Gäste feierten am vorigen Freitag die Preisträger des diesjährigen Effie. Die Gala war relativ schmucklos und wurde schnell durchgezogen. Nach 90 Minuten war schon alles vorbei - zur Freude vieler Besucher, die sich ohnehin vor allem auf das

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 019

Agenturen

Die Inbevisierung ist in vollem Gang

Bierbrauer will Marketingdienstleister erst nach 120 Tagen bezahlen / Agenturen stellen Bedingungen / Verbände halten sich zurück

Der Bierkonzern Inbev führt eine viermonatige Zahlungsfrist ein. Sollte das Beispiel Schule machen, droht vielen kleinen Agenturen und Marketingdienstleistern der Ruin. Die Agenturen geraten weiter unter Druck. Nur zwei Wochen nach dem Vorstoß von Coca-

[4958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

Agenturen

Es geht ans Eingemachte

Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

[9776 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

Agenturen

Berlin Events 2008

Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Hoffen auf echte Partnerschaft

Agenturen versuchen sich als Business-Partner ihrer Auftraggeber zu profilieren - nicht zuletzt über Erfolgshonorare

In Zeiten konjunktureller Erholung betonen Agenturen gerne ihren Beitrag zum wiedererlangten Markterfolg ihrer Auftraggeber. Lautstark melden sich Dienstleister zu Wort, denen es eigenen Angaben nach gelungen ist, zu einem geschätzten "Business Building

[7234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Die Effie-Jury hat sich in diesem Jahr streng wie nie gezeigt und nur 13 Preise vergeben. Macht das den Effie begehrenswerter? Feodor von Wedel, Geschäftsführender Gesellschafter St. Elmo's, München: Ob nun 13 oder 20 Effies verg

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Klare Erwartung an den GWA

Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

[5062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

CANNES 2003 S&J ist erfolgreichste deutsche Agentur

Anziehungskraft lässt nach

Cannes / Die Deutschen sind besser als ihr Ruf: Beim Werbefestival in Cannes liegen die hiesigen Werbeagenturen in der Länderwertung auf Rang 5. Zwar haben die Kreativen wie üblich in der Königsdisziplin Film nicht besonders gut abgeschnitten - hier holte

[1566 Zeichen] € 5,75

 
weiter