Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

    Übernahme Cordiant verkauft Scholz & Friends

    Investor forciert Expansion

    Frankfurt / Mit einem Finanzinvestor als neuem Partner will Scholz & Friends (S&F) seine Position als internationales Agenturnetwork stärken. Die Investorengesellschaft Electra Partners Europe hat den Löwenanteil der S&F-Anteile (70 Prozent) übernommen, d

    [1534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

    Scholz & Friends will investieren

    Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

    Agenturen

    Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

    Es wird weiter geworben

    Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

    Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

    [5593 Zeichen] Tooltip
    Agenturen und ihre Tabak-Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

    Leute

    Scholz & Friends Abschied nach 17 Jahren bei S&F

    Goldammer nimmt seinen Hut

    Hamburg / Peter Goldammer, zuletzt Chief Creative Officer (CCO) bei Scholz & Friends, hat die Agentur zum 31. Dezember 2001 verlassen. Seit das Führungsduo Sebastian Turner und Thomas Heilmann das Ruder in der Agentur übernommen hat, hatte Goldammer mehr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 001

    Going Public Scholz & Friends wagt sich als erste deutsche Werbeagentur aufs Börsenparkett

    S&F will die Börse mit Entertainment erobern

    Frankfurt / Für eine handfeste Überraschung sorgte die Ankündigung von Scholz & Friends, im Herbst an die Börse zu gehen. Damit wäre Scholz & Friends die erste Werbeagentur in Deutschland, die ihre Ankündigung in die Tat umsetzt. Das Berliner S&F-Duo Thom

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    GOING PUBLIC Fusion mit Produktionsunternehmen United Visions Entertainment / Börsengang gegen Ende des Jahres geplant

    Scholz & Friends geht an die Börse

    Frankfurt / Nach den großen Agenturholdings geht jetzt mit Scholz & Friends auch die erste deutsche Werbeagentur an die Börse. Der Börsengang ist für das 4. Quartal dieses Jahres vorgesehen. Scholz & Friends übernimmt zuvor die Berliner United Visions Ent

    [3783 Zeichen] € 5,75