Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 001

    Programming Unterhaltungsformate sollen klassische Fernsehwerbung ergänzen

    Agenturen forcieren ihr Programmangebot für TV

    Frankfurt / Die derzeitige Konjunkturflaute lässt die Werbeagenturen nach neuen Erlösquellen Ausschau halten. Dabei wollen sich immer mehr Agenturen auch abseits ihres Kerngeschäfts engagieren. Nachdem Scholz & Friends Anfang Juni den Einstieg ins TV-Prod

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Programming Agenturen basteln an Programminhalten für das Fernsehen / Unternehmen zeigen Interesse

    Lukrative Spielwiese für Werber

    Frankfurt / Angesichts der hohen Spotpreise und der Flut von TV-Werbung suchen immer mehr Agenturen nach zusätzlichen Möglichkeiten für die Konsumentenansprache. Kein Wunder, denn von den rund 3000 Werbebotschaften, denen die Verbraucher täglich ausgesetz

    [5104 Zeichen] € 5,75