Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 042

    Die Welt des Web

    Online-Shopping

    Die Maschen des Einkaufs-Netzes

    Der klassische Versandhandel zieht im E-Commerce auf die Überholspur. Die Marktmacht und das Logistik-Know-how machen den Unterschied. Aber der Markentransfer ins Internet bleibt eine schwierige Übung.

    Sirdircan hat etwas geschafft, wovon die meisten Big Player nur träumen können. Sirdircan verdient mit seinem Online-Shop Geld. Die Platzhirsche können jedoch erst einmal durchatmen: Hinter dem exotischen Namen verbirgt sich keine neue Onlinemarke, sonder

    [10782 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Online-Shopper sind treu - Reichweite und Bindungsrate von Online-Shopping-Sites - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 062

    Design

    CD-Agenturen Peter M. Schöning baut als Chairman von Fitch Worldwide das Netzwerk der Cordiant-Designagenturen auf / Dependance in Deutschland geplant

    «Weg von der klassischen Werbung»

    Unter dem Dach der Cordiant-Holding formiert sich Fitch zum weltweit zweitgrößten Designnetzwerk.

    HORIZONT: Herr Schöning, haben Sie sich schon nach einer Wohnung in London umgeschaut? Peter M. Schöning: Nein, habe ich nicht. Als Vorstandsmitglied der Cordiant-Holding bin ich es gewohnt, zwischen Hamburg, London und New York zu pendeln. Die neue,

    [10072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

    «Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

    Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

    HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

    [10934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Guide läßt Wünsche offen

    Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

    FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

    [6545 Zeichen] € 5,75