Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Berlin rückt Hamburg zu Leibe

    Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

    Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

    [5102 Zeichen] Tooltip
    Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

    Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

    Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Handwerk prägt das Image

    Über das Profil einer Agenturmarke entscheidet die abgelieferte Arbeit / Rolle der Chefs ist umstritten

    Die Einladung zum Pitch geht durch des Marketingleiters Magen. Auf der Gästeliste stehen mitnichten nur die Agenturen mit der besten Qualifikation, sondern auch diejenigen, die am meisten dem persönlichen Geschmack der Entscheider entsprechen. Wer vor pot

    [6066 Zeichen] Tooltip
    Marketingleiter beeindrucken lohnt sich - Verantwortliche für die Markenführung im Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75