Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

Leute

D'Arcy Networkagentur wechselt CCO aus

Claßen geht, Albers kommt

Hamburg / Hans Albers wird neuer Chief Creative Officer von D'Arcy Deutschland. Der 42-Jährige löst die bisherige Kreativchefin Veronika Claßen ab, die die Agentur bereits verlassen hat. Albers kommt vom Hamburger Ortskonkurrenten 12 Cylinders, wo er eben

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 026

Agenturen

Network Bcom3 geht erst in der ersten Hälfte 2002 an die Börse / Keine Entlassungen bei D'Arcy in Deutschland

«D'Arcy soll die Top-Agentur werden»

Die D'Arcy-Chefs John Farrell und Susan Gianinno wollen Profil der deutschen Tochter stärken.

HORIZONT: Im August übernimmt Ex- Scholz & Friends-Mann Norbert Lindhof die Führung der deutschen Agentur. Gibt es neben der Personalie Lindhof auch strukturelle Veränderungen bei D'Arcy in Hamburg? John Farrell: Was Deutschland anbelangt, ist der Neu

[8398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Management Norbert Lindhof will mit D'Arcy unter die Top 10 / Akquisitionen im Bereich New Media geplant

D'Arcy sucht den Weg zum Ruhm

Hamburg / Andreas Danyliuk hat seine Pflicht bei der Werbeagentur D'Arcy getan und muss gehen. Die Kür übernimmt nun der neue CEO und Chairman Norbert Lindhof, der aus D'Arcy Deutschland endlich das machen soll, was seinem Vorgänger nicht gelang. «Wir wol

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

Agenturen

Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

Werber wollen Humor statt Horror

Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

[6486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

Premiere in der Werbehochburg

Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

[5886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Gold für den klugen Kopf

Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

ADC ändert Aufnahmemodus

ADC-Jahresmeeting: Jan P. Klage, FAZ, Kunde des Jahres

DÜSSELDORF Ein verändertes Aufnahmeverfahren und zwei neue Kategorien verabschiedeten die Mitglieder des ADC bei der diesjährigen Jahreskonferenz, bei der Carlos Obers zum Vorstandssprecher und Nachfolger von Othmar Severin gewählt wurde. "Wir wollen Be

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 014

Leute

Schlicht wird CD bei AP Lintas

Neuer Lintas-Geschäftsführer Schlicht verläßt Heuer & Sachse

HAMBURG Jens Schlicht, seit 1995 Geschäftsführer bei Heuer & Sachse in Hamburg, wechselt im September als Creative Director in die Geschäftsführung von AP Lintas. "Ich habe Lust, wieder mal bei einer größeren Agentur mitzuspielen", begründet Noch-Heuer

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Terminplaner

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung am 24. März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten in Frankfurt statt. Michael Conrad, Vice-Chairman von Le

[1275 Zeichen] € 5,75

 
weiter