Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

Personality

Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

[12111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 037

Personality

Unternehmen

Dr. Verena Frey, 48, bislang Leiterin Corporate Communications und PR bei der Leica Camera GmbH in Solms, vertritt ab Herbst Kommunikation und PR des International Center of Photography (ICP), Europa, mit Sitz in Wetzlar. Bei Leica war sie neben dem genan

[12678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 022

Agenturen

Etats

Penta, Dortmund, wurde von der Dortmunder Stadtsparkasse mit der Einführungskampagne für Telefon-banking beauftragt: Die Kampagne startet Anfang Mai mit Tageszeitungsanzeigen und Funkspots. Ergänzend entwickelt die Agentur Schaufenster- und Schalterdispla

[2917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 037

Personalien

Claus-Joachim Kositzki, 43, wurde bei der Bott-Gruppe, Gaildorf, mit der neuen Position des Marketingleiters beauftragt. Er betreut die Firmen Wilhelm Bott GmbH & Co. KG, Becker GmbH, Betra GmbH und Gut GmbH. Zuvor hat er die Entwicklung des Fahrzeugausrü

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

Agenturen

"Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

[11092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 020

Agenturen

Alignment-Politik bestimmt zunehmend den Agentur-Alltag

Frankfurt - Zahlreiche Etatentscheidungen auf europaweiter Ebene haben es im vergangenen Monat erneut bestätigt: Die Konzentration der Werbemacht auf Seiten der großen, international agierenden Networks nimmt im Jahr 1 des Europäischen Binnenmarkts weiter

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

Agenturen

"Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

[7540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bewegung an den Quellen

Agenturwechsel bei Heppinger, Hassia & Luisen

Ho. Frankfurt - Bei den Mineralwasser-Brunnen in Deutschland dreht sich das Agenturenkarussell: Die Frankfurter Agentur Damm löst Heinson & Krenz bei Hassia & Luisen ab, nachdem deren ehemaliger Heppinger-Etat von Scholz & Friends übernommen wurde. Um das

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 067

Personalien

Unternehmen Jens Thomsen, 39, hat die Marketingleitung der Flebbe-Filmtheater übernommen. Er war seit 1988 als Werbeleiter beim Brillenhersteller Fielmann in Hamburg tätig. Thomsen wird für strategisches Marketing vor allem für das Cinemaxx- Konzept, das

[8867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 104

Personalien

Unternehmen Udo Mäder, 48, wurde im Zuge einer anstehenden Reorganisation der Aurel- Gruppe, Rendsburg, als Geschäftsführer bestellt. Er übernimmt die Bereiche Vertrieb, Marketing und Einkauf und wurde gleichzeitig Sprecher der Geschäftsleitung. Der bishe

[9397 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter