Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Neue Digitale/Razorfish gewinnt weiteren Mediaetat Das Frankfurter Büro von Neue Digitale/Razorfish hat den siebenstelligen Mediaetat von Tourism New Zealand gewonnen. Damit verantwortet die Agentur neben der strategischen Beratung auch die kreative Ums

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Constantin Dudzik S & F-Geschäftsführer nimmt sich eine Auszeit

Die Geschäftsführung von Scholz & Friends Berlin verliert ein Mitglied - zumindest vorübergehend. Constantin Dudzik, verantwortlich für den Bereich Strategie, nimmt sich eine Auszeit von einem Jahr. Das Sabbatical will er für Auslandsreisen und zur Weite

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 022

Kreation

TOP DER WOCHE

FAZ-Werbung hält das hohe Niveau

Die "FAZ"-Kampagne gehört schon jetzt zu den Klassikern der deutschen Werbung. Umso schwerer ist es, Anzeigen zu entwickeln, die das hohe Niveau halten. Das Motiv mit Ex-Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck wird diesem Anspruch gerecht. Neben der char

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

Ende der Eigenständigkeit

S&F Interactive wird bei Werbeagenturen und Deepblue integriert

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) nimmt ihren Online-Ableger S&F Interactive als eigenständige Firma vom Markt. Das bestätigt Vorstandschef Frank-Michael Schmidt gegenüber Horizont. Das inhaltliche Angebot wird künftig unter dem Dach anderer Firme

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

WAZ Mediengruppe beteiligt sich an NRW-TV Die Essener WAZ Mediengruppe steigt bei dem Regionalsender NRW-TV ein. Dies bestätigte der Konzern auf Anfrage von HORIZONT. Die Genehmigung des Bundeskartellamtes und der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westf

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Klosterfrau vergibt Etat nach Schmiergeld-Affäre neu Die Grey-Tochter Healthy People hat sich nach einem Pitch den Etat von Klosterfrau gesichert. Die Klosterfrau Healthcare Group hatte den Auftrag im Zuge des Schmiergeld-Skandals um den früheren Betreue

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends mit dreifachem Erfolg

Gleich drei Erfolge in einer Woche verbucht die deutsche Scholz & Friends-Gruppe: Das Hamburger Büro hat sich nach einem Pitch den Etat des Kabelnetzbetreibers Kabel BW, Heidelberg, gesichert. Parallel sind die Berliner Kollegen von S&F Agenda zur Leadag

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter