Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Pusteblume und Diamant stehen für die R1 Minima

    HAMBURG Nach der Packshot- Einführungskampagne im letzten Jahr startet die Hamburger Agentur Scholz & Friends für R1 Minima, die Leichtmarke von Reemtsma in Hamburg, jetzt einen neuen Print- und Plakatauftritt. Die neuen Motive sind aus drei Elementen auf

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    West dreht ein neues Ding

    Die West-Familie hat Zuwachs bekommen. Denn mit dem neuen Produkt West Halfzware ist der Zigarettenkonzern Reemtsma, Hamburg, in das Halfzware- Segment eingestiegen und will den Konkurrenten Drum und Javaanse Jongens dort die Marktanteile streitig machen.

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zigarette will ostdeutsche Sehnsüchte erfüllen

    "Mehr Zwischenmenschlichkeit und Wir-Gefühl" will die Kampagne von Reemtsma, Hamburg, für die ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet Mild dem Konsumenten vermitteln. Fünf Plakatmotive und ein Kinospot sollen diese Gefühle bei den Verbrauchern im Osten wecken

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Filterzigarillos öffnen neues Segment für West

    Mit Slogans wie "Nicht wundern, rauchen" macht Reemtsma derzeit mit einer bundesweiten Plakatkampagne und Anzeigen in auflagenstarken Zeitschriften auf seine Ende Juni neu eingeführten Filterzigarillos West Tobaccos aufmerksam (HORIZONT 26/95). Das Produk

    [433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 011

    Nachrichten

    R1 bekommt Nachwuchs

    Mit R1 Forte und R1 Minima stellt Reemtsma ihrer Leichtmarke R1 zwei weitere zur Seite

    HAMBURG Mit den beiden neuen Marken R1 Forte und R1 Minima will Reemtsma an den Erfolg der Leichtrauchmarke R1 anknüpfen und das gesamte Leichtsegment abdecken. Zur Markteinführung startet eine Print- und Plakatkampagne, die durch verschiedene PoS-Aktione

    [2208 Zeichen] € 5,75