Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Wal-Mart bringt Real und S&F Mehrarbeit

    Nach der Übernahme der 85 deutschen SB-Warenhäuser des US-Handelsriesen Wal-Mart durch den Konkurrenten Metro verliert Grey, Düsseldorf, einen Kunden. Allerdings begnügte sich Wal-Mart zuletzt mit einem schmalen Etat für Radiowerbung und Handzettel. Da d

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Holsten treibt seine Späße

    TV-Kampagne von Scholz & Friends verulkt die Zielgruppe

    Mit vier kurzen TV-Spots setzt Scholz & Friends, Hamburg, die Kampagne für Holsten Pilsener fort und positioniert das Pils als Mainstream-Marke. Die 12-Sekünder unter dem Motto "Männer in Aktion" setzen auf die Selbstironie die Zielgruppe. So zeigt ein C

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Tchibo will mit Kaffee abheben

    Kaffeeröster verknüpft Kompetenz stärker mit Genuss / Scholz & Friends führt Flugzeug als Key-Motiv ein

    Nach Handys, Krediten und Backformen meldet sich Tchibo als Kaffeemarke im TV zurück. Im Fokus steht dabei die Premiumsorte Privat Kaffee. Der Hamburger Kaffeeröster begnügt sich diesmal nicht mit dampfenden Tassen und romantischen Landschaften, sondern s

    [4041 Zeichen] € 5,75