Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Commerzbank zieht Spendierhosen an

Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Big Bang der Rewe beginnt mit Disharmonien

Regionale Genossenschaft klinkt sich aus / Real startet Handzettel mit Garantieversprechen

Der Big Bang der Kölner Handelskette Rewe wird zum Stotterstart. Die Umstellung sämtlicher 3000 Rewe-Supermärkte auf das neue rot-weiße Logo wird nicht von allen Filialen mitgetragen. Die Märkte der selbstständigen Rewe-Genossenschaft Dortmund sind überr

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Konzentration am Himmel

Kartellamt genehmigt DBA-Übernahme / TUI sucht Namen für fusionierte Airline aus HLX und Hapagfly

Mit großen Schritten schreitet die langerwartete Konzentration bei den Airlines voran. Wenn im April 2007 der Sommerflugplan vorgelegt wird, verschwinden gleich zwei Kennungen. Die beiden TUI-Fluglinien HLX und Hapagfly werden zu einer Marke fusioniert u

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Der kleine Mann ist gefragt

Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Welthungerhilfe wirbt weiter: In dieser Woche wird die Werbekampagne der Welthungerhilfe (DWHH) fortgesetzt. Wie vor einem Jahr stehen bei der Plakat- und Anzeigenaktion authentische Lebensgeschichten im Mittelpunkt. Diesmal werden zwei 19-jährige Juge

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Masterfoods wirbt spielerisch: Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods und das Gesellschaftsspiel Activity gehen wieder gemeinsam an den Start. Ab Ende August enthält jede Celebrations-Packung eine Activity-Mini-Sonderedition. Neben Promotion

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Offensive für AOL Phone: Seit Anfang April können DSL-Nutzer mit AOL Phone über die Internetleitung telefonieren. Nun stellt der Onlinedienst AOL Deutschland sein neues Produkt der breiten Öffentlichkeit vor: Ende April startet die Werbekampagne "Vernet

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Rabatte sollen Surfer ködern

DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· AOL mit neuen Comedian-Spots: Der Comedian, Autor und Moderator Oliver Welke spielt die Hauptrolle im neuen Werbespot von AOL Deutschland, der schnelle DSL-Anschlüsse pushen soll (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg; Produktion: PI-Group, Hamburg). Er is

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

AOL trommelt für Zugangssoftware

Anfang Mai startet AOL seine Kampagne für die neue Internet-Zugangssoftware AOL 9.0. Die von Scholz & Friends in Hamburg kreierten Printanzeigen werden in Internet- und Publikumstiteln geschaltet (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf). Zudem sin

[530 Zeichen] € 5,75

 
weiter