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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 042

    Business Handel

    Ein Rosenblatt zum Naschen

    Local Business: Buchwieser in Garmisch-Partenkirchen eröffnet sein achtes Geschäft

    Das ist der Naschbereich mit Verwöhnaroma pur." Was bei Anton Buchwieser so anregend nach Feinkost und Wellness klingt, ist das jüngste Objekt unter dem Dach des Familienunternehmens in Garmisch-Partenkirchen. Rosenblatt heißt das achte Geschäft des Unte

    [3221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 024

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Die Kunden sehnen den Frühling herbei. Das zeigt sich an den verkaufsstarken Themen. Helle Farben, leichte Qualitäten und vor allem alles, was neu und modisch ist, findet großen Anklang.

    Leder-Blousons Bei Eickhoff in Düsseldorf sind die Leder-Blousons von Gucci bereits ausverkauft. Tolle Erfolge mit Leder - das ist nicht nur ein Eickhoff-Phänomen. "Waschleder ist ganz groß", sagt auch Bernd Reif von Reif B in Karlsruhe. Sylvie Schimmel,

    [2647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    Fürstliches Marketing für die Mode

    Local Business: Hubert H in Regensburg bedient mit drei Geschäften anspruchsvolle bayerische Kunden

    Die freundliche Passantin zögert keine Sekunde. "Hubert H ? Gleich da vorne. Unser schönstes und teuerstes Geschäft." Vom schmeichelhaften Superlativ mag Katrin Mosel nur die erste Hälfte stehen lassen, denn Regensburg in Niederbayern hat ein Modegeschäf

    [8123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 037

    Business Handel

    25 Jahre Ina von der Borch

    Skimode zum Jubiläum

    Das hochwertige Damenmodegeschäft Ina von der Borch in Garmisch-Partenkirchen hat die Sportswearabteilung aufgerüstet und führt jetzt auch Skibekleidung. Ina Zapp, die das Unternehmen vor 25 Jahren gründete, verstärkte die Marke Jet Set, die bisher nur mi

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75