Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Haniel geht ungewöhnliche Wege

    Der Duisburger Mischkonzern will mit Imagekampagne und Restrukturierung ein neues Bild in der Öffentlichkeit erreichen

    DUISBURG Trotz ihrer 240jährigen Geschichte und einem Umsatzvolumen von 24 Milliarden Mark zählt die Duisburger Franz Haniel & Cie. GmbH in der Öffentlichkeit zu den großen Unbekannten der deutschen Wirtschaft. Der in puncto Kommunikation schlummernde Rie

    [4039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Uhrenbranche tickt um die Wette

    Neue Herbstkampagnen eröffnen Weihnachtsgeschäft / Prestigewerte bestimmen Kommunikation / Sportuhren im Trend

    FRANKFURT Anfang Oktober beginnt für die Uhrenbranche die "Entscheidungsphase" im Vorweihnachtsgeschäft. Manfred Lukowski, Geschäftsführer der deutschen SMH-Gruppe, sieht drei bis fünf Millionen potentielle Uhrenkäufer. Von umfangreichen Printauftritten b

    [4617 Zeichen] € 5,75