Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

    Unternehmen

    High-Noon am Uhren-PoS

    Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

    MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

    [6814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 112

    Report Messen und Ausstellungen

    Events verheißen den Ausstellern Erfolg

    Ein Marketing-Trend macht auch vor Messen nicht halt / Full Service hat bei Messebauern Konjunktur / Uniplan betrachtet sich als Veranstaltungs- Manager

    Nicht nur die Verbrauchermessen, sondern auch klassische Ordermessen für den Handel und Investitionsgütermessen werden immer stärker durch Events und Veranstaltungen der Aussteller auf ihren Messeständen geprägt. Daß dies mehr als nur ein kurzlebiger Tren

    [7010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 108

    Report Messen und Ausstellungen

    Ost-West-Drehscheibe kurbelt Märkte an

    Messe Leipzig ist auf der Suche nach Nischen und neuen Projekten / Publikumsveranstaltung zum Thema Internet und Fachmesse für gebrauchte Maschinen

    "Suche nach neuen Nischen, die noch von keinem anderen Messeplatz ausgefüllt werden", heißt das Konzept der Leipziger Messe GmbH. Denn der Konkurrenzkampf ist hart, und es gilt, die Investitionen von 1,3 Milliarden Mark für das neue Messegelände wieder h

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 090

    Report Messen und Ausstellungen

    Heute geht es um radikales Kostendenken

    3M beschickt allein in Deutschland über 70 Messen / Imagebildung löst die Produkt-Show ab / HORIZONT-Gespräch mit Otto Walter Uhl und Rudolf Bendig

    3M wurde 1902 als Minnesota Mining & Manufacturing Company gegründet. Heute beträgt der weltweite Umsatz mit rund 60 000 verschiedenen Produkten rund 15 Milliarden US-Dollar. Die 3M Deutschland GmbH setzte 1994 1,6 Milliarden Mark um. Otto Walter Uhl ist

    [10705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

    Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

    Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

    [5255 Zeichen] € 5,75