Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Anfangs dachten wir, eine geniale Idee sei alles"

    Der Getränkespezialist c.t.b. (creativ team berlin) öffnet sich weiteren Branchen / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Die Agentur c.t.b. feiert ihr 25jähriges Jubiläum. Anlaß genug für die Agentur, die in den vergangenen 15 Jahren weltweit als Spezialist in der Getränkebranche tätig war, sich für neue Kunden auch außerhalb der bisherigen Branche zu öffnen, ein B

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Wir müssen aktiv auf Kunden zugehen"

    Diskussion in Dresden: Ost-Agenturen fehlt es nicht an Kreativität, sondern an Selbstbewußtsein

    Dresden - Die ostdeutschen Werber müssen lernen, selbstbewußter aufzutreten - so lautete der Tenor einer Diskussion zum Thema "Unterschiede der Werbung in Deutschland - wo liegen die Chancen für Kreative in den neuen Ländern?" am vergangenen Wochenende in

    [3799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Werbeszene im Aufbruch

    Frankfurt - In der Mainmetropole dreht sich das Personalkarussell. Neue Agenturen, gegründet von früheren McCann- und S & J-Führungskräften, sowie prominente Werber vom Rhein beleben die Szene. Vielversprechende Newcomer wie Konrad Wenzel und Heinz Huth b

    [2469 Zeichen] € 5,75