Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 085

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Es kleckert noch

    Der Hauptstadt-Hype hat sich abgekühlt. Jetzt müssen Berliner Agenturen ihren kreativen Mehrwert als Standortvorteil nutzen.

    1999 ging es in Berlin so richtig mit den Werbe-Neuankömmlingen los, 2000 wurde fast jede Woche irgendwo eine Agentur-Einweihung gefeiert. Inzwischen hat sich alles etwas beruhigt, denn der Atem wird fürs Geschäft gebraucht. Und das ist auch in der schill

    [9753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 036

    Agenturen Business

    Mit Grey kam für Dorland neue Schubkraft

    Seit einem Jahr gehört Dorland zum Grey- Network / Agenturchef Stefan Hansen: "Wir sind momentan der Platzhirsch unter den Berliner Werbeagenturen."

    BERLIN Seit einem Jahr gehört Dorland zur Grey-Gruppe - 12 Monate, die die Berliner Agentur zur Umstrukturierung und Neuorientierung genutzt hat. "Wir wollten die Agentur erst einmal dahin bringen, daß sie - was Etats und ihre Volumina angeht - der Plat

    [5523 Zeichen] € 5,75