Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Agenturen

    Der Erfolg kam mit der Domina aus Japan

    Regisseur Zoran Bihac ist bei Trigger Happy Productions in Berlin exklusiv unter Vertrag / Bihac drehte unter anderem Filme für Nike und Manhattan Cosmetics

    BERLIN Zoran Bihac ist einer der vielversprechensten Nachwuchsregisseure. Nachdem er zuvor bereits erfolgreich Musik-Videoclips gedreht hat, macht der Kreative inzwischen mit interessanten Werbespots für Marken wie Nike und Manhattan Cosmetics auf sich au

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 046

    Agenturen

    Das Dreihorn mit Guerilla-Ambitionen

    Newcomeragentur Aimaq Rapp Stolle sieht sich als Kreativschmiede und Unternehmensberatung / Neben MTV betreut sie Kunden wie Nike und Biotronik

    BERLIN Im September 1998 sind die drei Hamburger Kreativen André Aimaq, Andreas Rapp und Robert Stolle mit ihrer Agentur in Berlin gestartet. Nach einem Jahr ziehen sie eine positive Bilanz und rechnen mit weiterem Wachstum. Ein Dreihorn haben sich Andr

    [6017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 053

    Agenturen

    Zuckersüß und mitten im Geschehen

    Berliner Newcomeragentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert / Public Relations für den Online-Bereich und Events stehen im Fokus

    BERLIN Die junge Berliner PR-Agentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert und bietet in letzter Zeit auch verstärkt Public Relations für den Online-Bereich an. Mit kreativen Ideen mischen die Newcomer kräftig im Berliner Markt mit. "Ach

    [6443 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 034

    Agenturen

    Goldsucher in karger Agenturlandschaft

    Agenturpioniere in Meckenburg-Vorpommern teilen sich wenige regionale Kunden / Kampf gegen Dumpingpreise und mangelndes Marketing-Know-how

    BERLIN Es gibt nicht viele Agenturen im nördlichsten der neuen Bundesländer. Wenig Industrie und dünne Besiedlung - da ist es um die Klientel nicht reich bestellt. Doch einige junge Agenturen sind vor Ort, die sich in aller Stille gut entwickelt haben.

    [11894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    Ziel: Erlebbare Kommunikation

    Berliner Agentur Comvent verknüpft Promotion und Event

    BERLIN Die im November 1991 gegründete Comvent GmbH hat sich in Berlin zu einer erfolgreichen Promotion- und Eventagentur gemausert. Constanze Flaskamp, Gesellschafterin und Geschäftsführerin in Personalunion, setzt auf das Konzept, Promotion und Event zu

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 050

    AGENTUREN

    "Die Realität hat die Träume eingeholt"

    Auch die umsatzstärkste Ost-Agentur Röntz & Kaden muß im Markt kämpfen / Aufgefächerte Agenturstruktur bietet im Osten Wettbewerbsvorteile

    BERLIN Auch die umsatzstärkste aller rein ostdeutschen Werbeagenturen, die Berliner Röntz & Kaden, hat ihren Kampf mit den Strukturen und Wirtschaftsproblemen im Werbemarkt der neuen Bundesländer. Unternehmergeist und gute Ideen sind die Grundlage für den

    [8670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 038

    Agenturen

    Gelassenheit bei Berliner Agenturchefs

    Trotz gescheiterter Olympia-Bewerbung blickt die Werbebranche der Stadt positiv in die Zukunft

    Berlin - Mit dem Scheitern der Olympia-Bewerbung Berlins ist auch für die Werbebranche der Stadt eine Hoffnung auf wichtige wirtschaftliche Impulse verlorengegangen. Die künftige Entwicklung des Standortes, so ergab eine HORIZONT-Umfrage unter Berliner Ag

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 017

    Agenturen

    Olympia-Etatvergabe weiterhin offen

    Vermarktungsagentur sucht 50 Gesellschafter sowie Lizenznehmer und stellt Finanzmittel bereit

    Berlin - Noch immer ist keine Nachfolgeagentur für Michael Schirner bei der Bewerbung der Stadt Berlin um die Austragung der Olympischen Spiele im Jahr 2000 in Sicht. Frühestens im März will der neue Geschäftsführer der Olympia GmbH, Dr. Axel Nawrocki, üb

    [4002 Zeichen] € 5,75