Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 054

Agenturen Business

Missionare und Ost-Pioniere im Vormarsch

Thüringer Agenturen weiten ihr Geschäftsfeld aus / Zu den Regionalkunden kommen nationale Etats hinzu / Ein Problem ist das Akquirieren kreativer Mitarbeiter

BERLIN Der Thüringer Agenturmarkt kommt in Schwung. Nicht nur in der Landeshauptstadt Erfurt hat sich eine kleine Kommunikationslandschaft herausgebildet. Auch in Städten wie Weimar, Gotha und Jena berichten die Agenturen von Auftragszuwächsen, machen abe

[13303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Shandwick stärkt mit Public-Affairs-Team den Standort Berlin

Berliner Büro erwartet für 1999 ein Plus von 25 Prozent / Shandwick rechnet insgesamt mit einem Wachstum von 10 Prozent

BERLIN Shandwick Deutschland setzt auf den Standort Berlin und hat das Büro im Public-Affairs-Bereich verstärkt. Auch für die anderen vier Büros hat sich die Agentur noch viel vorgenommen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für Berlin und erwarten uns dort ein

[3860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

[4768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Der Trend geht zur Zweitagentur

Im Osteuropa-Geschäft versuchen immer mehr Agenturen mit neuen Töchtern nationale Kunden zu gewinnen

BERLIN Alle großen Networks haben in den mittel- und osteuropäischen Ländern mit ihren internationalen Kunden Fuß gefaßt. Jetzt geht der Trend in den wichtigsten Märkten in Richtung Aufbau von Zweitagenturen und Generierung von nationalem Geschäft. "Es

[6352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

Agenturen Business

Berlin auf dem Weg zur Agenturhochburg

Berliner Agenturszene ist 1998 kräftig gewachsen / Zahl der PR-Agenturen stark angestiegen / Die meisten Neugründungen sind mit Entwicklung zufrieden

BERLIN Die Entwicklung Berlins zu einem wichtigen deutschen Agenturstandort hat im letzten Jahr einen starken Schub bekommen. Eine ganze Reihe neuer Agenturen hat inzwischen den Sprung an die Spree gewagt. Die Hauptstadt lockt. Allein die Agentur-Neuzug

[7136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Luftholen vor dem neuen Sprung

Gold-Gewinner beim Event-Award 98 Clausecker & Bingel hat umstrukturiert/ Nach Konsolidierung wieder Wachstum geplant

BERLIN Einen Namen in der Eventbranche hat sich die Berliner Agentur Clausecker & Bingel mit dem Projekt A-Motion-Europatour für ihren Kunden Mercedes-Benz gemacht. Im November letzten Jahres hat sie dafür den Event- Award 98 in Gold geholt. Nach einer Ph

[4303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Bei Heymann & Schnell stehen die Zeichen auf Expansion

Heymann & Partner heißt künftig Heymann & Schnell / Umwandlung in Aktiengesellschaft / Ehrgeizige Expansionspläne

BERLIN Unter dem neuen Namen Heymann & Schnell ist die vor zehn Jahren gegründete Berliner Agentur Heymann & Partner in 1999 gestartet. Nach Abschluß der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft stehen die Zeichen der Kreativ- Agentur weiter auf Expansion.

[3961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

WAF: unbekannte, kreative Gesellschaft

Berliner Agentur nimmt für sich in Anspruch, kreativ, unbequem und zurückhaltend zu sein / 22 Mitarbeiter, die nur für Produkte werben, hinter denen sie stehen

BERLIN Eine der wenigen Berliner Agenturen, deren Arbeiten schon über Jahre mit verschiedensten Kreativpreisen ausgezeichnet werden, ist die WAF Werbegesellschaft. Trotz der Erfolge gibt man sich in der Agenturszene zurückhaltend und macht nur subtil auf

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

Neues zur Agenturszene Berlin

Jahrbuch 1997 mit Rankings, Kampagnen und "Berliner Stil"

BERLIN Das Engagement zahlreicher etablierter Agenturen in neue Dependancen in Berlin schlägt sich nun auch Schwarz auf Weiß nieder. Das jetzt erschienene Jahrbuch 1997 "Communication in & aus Berlin" spiegelt das allmähliche Erwachen der Berliner Werbesz

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Melle Pufe: Manische Teamworker, die auf superflache Hierarchien schwören

Die Schnellstarter der Berliner Agenturszene betreuen derzeit Billings von über 28 Millionen Mark/Melle Pufe hat sich auch im Bereich Multimedia spezialisiert

BERLIN Sie gehören zu den Schnellstartern unter Berlins Agenturneugründern. F. Hendrick Melle und Stefan Pufe haben es in vier Jahren geschafft, in den Kreis der wichtigen Agenturen in der an Neugründern wahrlich nicht armen Stadt Berlin aufzusteigen. Und

[7681 Zeichen] € 5,75

 
weiter