Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 094

    Media Hörfunk Marketing

    Berliner spielen nicht mehr mit

    Wenig zufrieden mit der AG.MA, erheben Radiosender in der Hauptstadt Reichweiten auf eigene Faust.

    Die Reichweitenerhebung der Radiosender ist in die Diskussion geraten. Seit Monaten wettern kleinere Hörfunkprogramme aus Berlin gegen die Erhebungskriterien und die Kosten für die Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Die Haupt

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 074

    Medien TV + Funk

    Radio braucht Vergleich nicht zu scheuen

    Hörfunk zeigt sich im Mediamix-Vergleich mit vielen Vorteilen / Klare Formatierung ist Schlüssel zum Erfolg / Teil 7: RTL Radio / Von Bernt von zur Mühlen

    BERLIN Preisgünstig, reichweitenstark und effektiv überrundet der Hörfunk andere andere Werbeträger, meint Bernt von zur Mühlen, Vorsitzender der Geschäftsführung von RTL Radio Deutschland. Die zielgruppenorientierte Formatierung der Sender ist sein Credo

    [11637 Zeichen] € 5,75