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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Mit Überschalltempo an den Point of Sale

    Mit Handelsunterstützung begleitet Gillette die Einführung von Mach3 / Vernetzung der Promotionaktivitäten mit der Werbekampagne / Sales Cup in Gold

    BERLIN Mit dem Launch von Mach3 hat Gillette den Naßrasierer-Markt aufgemischt. Für den schnellen Verkaufserfolg in Deutschland sorgte neben der TV-Kampagne vor allem die strategisch geschickt angelegte Einführungspromotion. Die Aktivitäten am PoS wurden

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    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

    Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

    BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

    [9251 Zeichen] € 5,75