Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Qualifizierung im Doppelpack

    DDA Berlin kombiniert Direktmarketing mit Marketing

    BERLIN Die Deutsche Direktmarketing-Akademie (DDA) Berlin entläßt im Herbst die ersten Absolventen eines bundesweit einmaligen Ausbildungsganges. Er endet mit einem Doppelabschluß "Fachwirt Direktmarketing DDV" sowie "Fachkaufmann Marketing IHK". Die Erfa

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

    Medien

    U-Bahn-Kino: Kurzfilme und Werbespots aus dem fahrenden Zug

    Werbemedium Metro-Cinevision startet Ende August / U-Bahn-Fahrgäste sollen 30-Sekunden-Spots in Kinoqualität sehen

    BERLIN Statt trister Tunnelwände soll es voraussichtlich ab Ende August zwischen zwei Berliner U-Bahnhöfen Kino pur geben. Aus dem vorbeifahrenden Zug können die Fahrgäste dann Kurzfilme und Werbespots sehen. Das neue Werbemedium heißt MetroCinevision.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbekampf der Länder

    DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

    BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

    [2306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Dienstleistungen

    Logo für den Regierungsumzug

    Bundesregierung startet Öffentlichkeitsarbeit für Umzug nach Berlin / Logo als Kommunikationsdach für künftige Aktivitäten

    BERLIN Für die neue Bundeshauptstadt wird derzeit von verschiedensten Seiten wie Wirtschaft oder Tourismus geworben. Nun hat auch die Bundesregierung angefangen, für ihren künftigen Standort gezielte Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, wobei es vor allem

    [4393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Baustellen als Kulisse für Events

    Innovative Kommunikationskonzepte sollen Akzeptanz von Bauprojekten in Berlin fördern / IHK und Daimler-Benz Vorreiter

    BERLIN In der Unternehmenskommunikation gibt es einen neuen Terminus: Baustellenkommunikation. Die Vielfalt und Größe derzeitiger Bau- und Immobilienprojekte in Berlin verlangt mehr als bisher, schon von Baubeginn an für die öffentliche Akzeptanz solcher

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 024

    International

    Viele ringen ums Überleben

    Osteuropäische Firmen denken meistens nicht ans Marketing

    BERLIN Der Widerspruch zwischen der Wahrnehmung technischer Managementfunktionen und dem kommunikativen Management (aktive Marktarbeit) wird für viele osteuropäische Unternehmen zum größten Hemmschuh auf dem Weg zum wirtschaftlichen Erfolg. Das ergaben er

    [2358 Zeichen] € 5,75